Dienstag, 9. Dezember 2008

Etappe E Calama-San Pedro de Atacama (2)

20km
Kilometer 1191-1210

Heute habe ich keine Eile, es sind ja nicht mehr viele Kilometer bis San Pedro de Atacama. Meine Erkaeltung nervt, ich bin heute Nacht staendig wegen dem Husten aufgewacht. In aller Ruhe geht es dann zunaechst ein Stueck bergauf.

Danach folgt eine kurze aber schoene Abfahrt durch interessante Felsformationen (Foto). Gleich danach stehe ich auch schon am Ortseingang von der Oasen- und Touristenstadt San Pedro de Atacama (Foto).

Im Ort versuche ich, das Casa de Ciclistas ausfindig zu machen, aber scheinbar existiert es nicht, denn nichtmal mit Google finde ich Informationen darueber (gibt es aber doch: GPS > S 22º54.120' > W068º12.172' > adanpuntoyo@gmail.com > Adan > Candelaria 100 > nördlich vom Fussballfeld -- Danke Gerard!!). Ich finde ein relativ guenstiges Hostel. Als ich danach zum Internetcafe will, um Daniel 'ne Mail zu schreiben wo ich bin, ist er schon da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen