Mittwoch, 29. Oktober 2008

Arica

Hier ein paar Bilder aus Arica!

unsere "Residenz"

so laesst es sich leben!

Arica-Suedstrand

Blick auf den beruehmten Felsen von Arica

Kommentare:

  1. huhu! seh schon du komst gut rum ,und hast viel spass! freut mci die bilder zu sehen! zum lesen find ich leider nicht immer zeit!
    lg janina

    AntwortenLöschen
  2. Haloo!!=)
    oh man Adrian ich will daa auch hiin!!..das ist voll schöön da..so der Strand und so..ich muss immer zur Schule und du kannst da schön in sonstwo rumkurven!..ja danke ne..Mama hat mir gesagt was du in der e-mail geschrieben hast..;-)
    achja am 30. November lasse ich mich auch taufen =) Schade das du nicht dasein kannst..naja..
    aachjaa..und ehm.. ich will ja mal stark hoffen das du shcon eine Karte geschickt hast ne ;-)
    du hast gesagt wenn du das nicht vergisst machst du das =Pud jetzt hab ich dich erinnert =P
    also^^naja wenn du aber noch keine Zeit dafür gefunden hast dann macht das ja auch nichts bist ja zum Fahhradfahren da, nicht zum Katen schreiben .
    Okay machs guut ne, pass voll auf dich auf, und grüß dein Mitfahrer(wer auch immer das ist :-P)
    Viel Spass noch und Gottes Segen ;-)

    lg, Eliane.

    AntwortenLöschen