Mittwoch, 22. Oktober 2008

Hostel-Leben

Hier mal ein paar Bilder vom Leben im und ums Hostel von verschiedenen Tagen und einigen netten Leuten, die ich hier kennen gelernt habe:

Sebastian, Daniel, Titus und ich in einer afrikanischen Salsa-Bar
(hier war selbst Sebastian ein Gringo!)

Sebastian (Chile), Daniel, Daniela (Chile), Titus (BRD), Astrid und Constanze (beide BRD)

Barbeque im Hostel

Filipé (Chile) schmeisst den Grill

vlnr: Name vergessen (England), Rachel (Neuseeland), Name vergessen (Chile), Daniel, Name vergessen (Chile), Filipé (Chile), Rolf (Schweiz)


unterwegs mit Wladimir und Sebastian (beide Chile)

Daniel und ich

im Pub mit Wladi und Sebastian

Live-Percussion im Barrio Bellavista

Pedro (Brasilien), Rachel (Neuseeland) und Mira (Finnland)

Multikulti im Hostel

gepflegt Speisen mit Ann-Marie, Domenique und Peter (alle England)

im Hostel

Kultur im Barrio Bellavista

Kommentare:

  1. hola amigo
    have a nice trip
    take care of you... enjoy it

    pasalo LA RAJAAAA!!!

    hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adrian, habe gerade die neuen Berichte ausgedruckt für Papa und bringe sie ihm heute nachmittag. Gehen auch zu Elianes Geburtstag. Klasse Infos übrigens.Erinnert mich an meine früheren Abenteuer. Sind gespannt wie es weitergeht und drücken Dir sämtliche Daumen. Liebe Grüsse Opa Pauli.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Addi,

    großartig deine Berichte. Einmal musste ich auch lachen. Ein wenig.
    Sorry dass ich die Sache mit dem Logo verpennt hab, aber alles was ich hinbekommen hätte, auch mit der größten Mühe, hätte diese Seite nicht verbessern können. Ich bin beeindruckt.
    Du scheinst ja viel Spass zu haben. Schön dass Du Fotos machst, da wird das ganze noch deutlicher. (Nicht das deine bildliche Sprache hier nicht schon für plastische Eindrücke sorgt.) Ich bin ziemlich neidisch, dass muss ich zugeben. Ich hocke hier rum und vertue meine Zeit mit Uni-Kram und Langeweile während Du großartige Erlebnisse hast. *faustschüttel*
    Ich werd diese Seite im Auge behalten.

    Viel Spass noch,
    Christoph

    AntwortenLöschen
  4. heyhoo..
    na wenn ich das so alles lese werd ich ganz sauer das du mich nicht mitgenommen hast...=(
    ich muss morgen schon wieder zur schule und schreibe englisch...wo ich doch eh nichts kann...
    das is so gemein ich will da auch hin...das is bestimmt voll schön da alles...und warm...man man man...

    naja dir noch weiterhin ne schöne reise und pass auf dich auf

    lg, kimberly

    AntwortenLöschen
  5. eso que tengas un buen viaje, como dice sewin que lo pases la raja...
    wladimir

    AntwortenLöschen
  6. hey wladi! no se how to answer you, so i do it this way!

    muchas gracias and take care for sewin ;-) !

    maybe we'll see each other again in deciembre!

    AntwortenLöschen